Englisch

Medien Akkreditierung

Bitte stellen Sie Ihren Akkreditierungsantrag hier:

https://austriaclimbing-portal<wbr />.eventdata-services.com/contac<wbr />t/media

Richtlinien

Um Ihnen vor, während und nach den IFSC Climbing World Championships Innsbruck Tirol 2018 eine bestmögliche Betreuung zukommen zu lassen, bitten wir Sie, die nachstehenden Richtlinien zu beachten und sich rechtzeitig zu akkreditieren.

Akkreditierungsrichtlinien

Eine Medien-Akkreditierung für die IFSC Climbing World Championships Innsbruck Tirol 2018 erhalten ausschließlich Bericht erstattende Medienvertreter mit gültigem Presseausweis bzw. Akkreditiv des beauftragenden Medienunternehmens.

• Bitte stellen Sie Ihren Akkreditierungsantrag ausschließlich über das Online-Akkreditierungs-Portal auf unserer Website.
    Beachten Sie, dass die Akkreditierungsfrist 1 Woche vor Beginn des Events für TV und 48 Stunden vor dem Start der jeweils relevanten Disziplin für andere Medien endet. Es werden ausschließlich Akkreditierungsanträge bearbeitet, die über das Online-Akkreditierungs-Portal gestellt werden. Vor Ort sind keine Akkreditierungsanträge mehr möglich.

• Für die Akkreditierung benötigen wir Ihre vollständigen Kontaktdaten, die Angabe des Mediums sowie ein Portraitfoto in guter Qualität (heller Hintergrund, keine Kopfbedeckung oder Sonnenbrille). Ihre Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

• Mit der Übermittlung des Akkreditierungsantrags bestätigen Sie, dass alle angeführten Angaben vollständig und inhaltlich richtig sind.

• Über eine Akkreditierung entscheidet der Veranstalter. Es besteht kein Rechtsanspruch auf eine Akkreditierung, da nur ein begrenztes Pressekontingent zur Verfügung steht.

• Ihre Akkreditierung können Sie gegen Vorlage Ihres Presseausweises während den Öffnungszeiten im Registrierungszentrum abholen. (Details siehe: Ausgabe des Akkreditierungsausweises)

• Für Medienvertreter, die bei Semifinal- und Finalrunden Zugang zum Media Corridor haben, gilt:

• keine Kopfbedeckung
    • schwarzes Oberteil (kurz- oder langarm)
    • schwarze Hose (lang)
    • schwarze Schuhe und Socken

IFSC Richtlinien

Für Fotografen und TV-Akkreditierte gilt die IFSC Event Media Policy.
HIER
finden Sie die IFSC Event Media Policy.

Registrierung vor Ort

Ihre Akkreditierung erhalten Sie im Registrierungszentrum in der Olympiaworld Innsbruck. Das Registrierungszentrum ist zu denselben Zeiten geöffnet wie das Pressezentrum und zusätzlich noch am Montag, 03.09. und Dienstag, 04.09.2018.

AUSGABE DES AKKREDITIERUNGSAUSWEISES:
Der Akkreditierungsausweis ermöglicht Ihnen für die gesamte Dauer der Kletter-WM 2018 den Zutritt zum Medienzentrum und zu den medienrelevanten Programmpunkten. Für die Abholung des Akkreditierungsausweises benötigen Sie folgende Unterlagen:

• Akkreditierungsbestätigung
  • gültiger Presseausweis oder Akkreditiv des beauftragenden Medienunternehmens im Original
  • amtliches Lichtbilddokument (Personalausweis, Reisepass, Führerschein)

Sie können Ihren Akkreditierungsausweis im Registrierungszentrum in der Olympiaworld Innsbruck (Eingang West) zu den unten angeführten Öffnungszeiten abholen.

Beachten Sie:
Der Akkreditierungsausweis ist nicht übertragbar und während der Veranstaltung stets sichtbar zu tragen. Zusätzlich muss jederzeit die Identität mittels eines amtlichen Lichtbildausweises nachgewiesen werden können.
Ein Verlust des Akkreditierungsausweises ist umgehend beim Veranstalter zu melden.

ÖFFNUNGSZEITEN REGISTRIERUNGSZENTRUM:

Mi., 5. Sep. 09:00 – 17:00
Do., 6. Sep. 09:00 – 18:00
Fr., 7. Sep. 09:00 – 19:00
Sa., 8. Sep. 11:00 – 22:30
So., 9. Sep. 11:00 – 22:30
Mo., 10. Sep. 10:00 – 16:00
Di., 11. Sep. 08:00 – 22:00
Mi., 12. Sep. 08:00 – 22:00
Do., 13. Sep. 08:00 – 22:30
Fr., 14. Sep. 11:00 – 22:30
Sa., 15. Sep. 11:00 – 22:30
So., 16. Sep. 09:00 – 19:00

Um zum Registrierungszentrum zu gelangen benutzen Sie bitte den Eingang West der Olympiaworld Innsbruck (Olympiastraße 10, 6020 Innsbruck).

LOCATION:

Facts

2000 Griffe

58 NATIONEN

834 ATHLETEN

20.000 FREIWILLIGE ARBEITSSTUNDEN

500 KG CHALK

Climb. Come together. Celebrate!